Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Last Blade 2 für PS4/Vita
BeitragJa, is tatsächlich so ziemlich mein Lieblingsspiel Außerdem kommt ja auch noch KOF XIV
-
Last Blade 2 für PS4/Vita
BeitragSchön, ich freu mich. Brauche jetzt wohl doch früher als gedacht eine PS4. Mal sehen was Fightcade macht.
-
Selbst wenn das Spiel noch wirklich gut wird, worauf ich auch noch hoffe, versteh ich einfach nicht wieso man so einen Trailer veröffentlicht. Selbst jeder Hobby-Unternehmer weiß, dass wenn man ein Produkt auf den Markt bringt, das erste Lebenszeichen Eindruck schinden muss. Der erste Eindruck is so wichtig. Die Grundlage des Marketings. Und ich denke jeder von uns, der den Trailer im Vorfeld gesehen hätte, hätte davon abgeraten ihn so zu veröffentlichen. Lieber ein paar Wochen/Monate später und…
-
Das könnte diesmal wirklich die letzte große Fehlentscheidung sein, die SNK trifft. Echt traurig nach nem grandiosen XIII mit sowas zu kommen. Bin sehr gespannt was sie jetzt machen. Die extreme Welle der Ablehnung können sie nicht übersehen. Und wenn sie es doch tun, wissen wir wenigstens, dass es vorbei ist. Sehr schade.
-
Samurai Shodown RPG
Yao - - Samurai Spirits
BeitragVideo gesehen. Super! Freu ich mich drauf. Hab mich an die japanische Fassung nie ran getraut.
-
Samurai Shodown RPG
Yao - - Samurai Spirits
BeitragDas Video is unten. Aber geile Neuigkeiten! Hab schon nicht mehr dran geglaubt. Weiß man wann es kommt? Und wer hat es jetzt übersetzt? Deuce aus dem neo-geo.com Forum saß ja ewig dran aber hat dann nichts mehr von sich hören lassen. Jedenfalls habe ich nichts mehr mitbekommen.
-
Liest sich wie ne Image-Kampagne von CafeID Is okay. Ich denke, die Jungs sind um einiges besser als ihr Ruf. Jedenfalls machen sie viel für KOF.
-
Gibt es bezüglich KOFXIII eigentlich Unterschiede zwischen Windows 7 und 8? Zockt es jemand mit 8?
-
Ich war vor ca. 3 Wochen in Osaka und bin mal zum SNK-Gebäude gepilgert. Am Hinterausgang waren ein paar Angestellte die geraucht haben. Mit denen habe ich dann etwas gesprochen (so gut es ging) Es kam extra einer, der gut Englisch konnte. Er hat mich auch mit ins Gebäude genommen. Leider durfte ich nur das ziemlich unspektakuläre Erdgeschoss sehen Ich hab ihn gefragt, was denn als nächstes für Spiele kommen sollen. Er meinte, es wird erst mal nur Spiele für Smartphones geben. Hab dann noch mal …
-
DUC2k13 X GODSGARDEN EU Feedback
BeitragHab zwar nicht am Turnier teilgenommen aber war da. Ich fand's super. KOF Casuals zocken und Gleichgesinnte kennenlernen. Finde darum geht es im Endeffekt auch. Kann nur sagen, dass ich sehr sehr dankbar bin, dass es in meiner Region Menschen gibt, die sich neben dem Beruf und der Familie noch die Zeit nehmen so was zu stemmen. Da zahl ich gerne Eintritt oder sonstige Gebühren.
-
Last Blade 2 ggpo Dating Thread
BeitragJap, hat Spaß gemacht. Auch wenn GGPO bei mir zwischendurch Faxen gemacht hat. Bin bei der nächsten Session sehr gerne wieder dabei.
-
Last Blade 2 ggpo Dating Thread
BeitragBin dabei morgen.